Therapie und Training Sontag Logo

IN GUTEN HÄNDEN

Team

Experten für Deine Gesundheit

Lerne unser Team kennen

Viktoria Sontag

Vicky*

Inhaberin

*Für mehr Informationen auf den Namen klicken

Martin

Martin

Mann für Alles

Team

Du?

Bewirb dich jetzt

Wir suchen Dich - Werde Teil unseres Teams

Wir suchen Dich! Gemeinsam mit Dir möchten wir unsere neueröffnete Praxis weiter ausbauen. 

Physiotherapeut/ in (m/w/d) 

Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium als Physiotherapeut/in mit und hast Lust von Beginn an Teil einer neueröffneten, jungen und modernen Physiotherapiepraxis zu sein?

Dann bist du hier genau richtig! 

Das erwartet dich:

  • flexible Arbeitszeiten: ob Vollzeit, Teilzeit oder Mini/Midijob, wir finden die perfekte Arbeitszeit, die zu deinem Alltag passt
  • Moderne Räume mit neuer, hochwertiger Ausstattung! Angefangen von den Liegen, über Therapie- und Trainingsgeräte bis hin zur modernen iPrax Praxissoftware, die ein papierloses Dokumentieren ermöglicht
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in den Bereichen Prävention, Training (Gerätetraining, Kurse) und Einzeltherapie
  • Überdurchschnittliche, leistungsgerechte Bezahlung mit zusätzlichen Benefits
  • Weihnachten und Silvester frei (ohne Urlaubstage)
  • Zeitliche und finanzielle Unterstützung bei Fortbildungen
  • Interne Fortbildungen und gemeinsame Fallbesprechungen
  • Regelmäßige Teammeetings und Teamevents

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Anna Schmidt

Die Praxis bietet eine ganzheitliche Unterstützung und hat mir geholfen, mich persönlich weiterzuentwickeln. Die Therapeuten sind kompetent und einfühlsam. Sehr empfehlenswert.

Maria Ried

Die Praxis hat mir geholfen, Ängste zu überwinden und mein Selbstvertrauen aufzubauen. Die Kombination aus Gesprächen und praktischen Übungen war sehr effektiv. Danke für die Unterstützung.

Eva Maier

Die Therapeuten haben mir geholfen, meine Probleme zu verstehen und neue Wege zu finden. Ich bin beeindruckt von ihrem Fachwissen und ihrer Empathie. Diese Praxis ist ein Ort der Veränderung und des Wachstums.

FAQ

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Krankenkassen bezahlen 20 Minuten pro Therapiesitzung. Zu Beginn einer Therapie nehmen wir uns jedoch mehr Zeit, um einen ausführlichen Befund erstellen zu können (40 Min.). Folgetermine werden dann mit einer Dauer von 20 Min. vergeben, wobei hier die Möglichkeit besteht, auf Selbstzahler-Basis zu verlängern.

Die Kosten für die Therapie können von verschiedenen Faktoren abhängen, wie zum Beispiel der Art der Therapie/des Kurses, der jeweiligen Versicherung und individuelle Vereinbarungen. In den meisten Fällen werden die Kosten von privaten oder gesetzlichen Krankenversicherungen übernommen.

Wir beraten Dich gerne dazu.

Ja wir bieten Hausbesuche innerhalb eines Radius von ca. 5 KM an, jedoch abhängig von Kapazität und Fahrtzeit. 

Sprich uns gerne an.

Du kannst einen Termin telefonisch oder persönlich in unserer Praxis vereinbaren. Unsere Kontaktdaten und Öffnungszeiten findest Du auf unserer Website unter „Kontakt“ 

Ja, Du kannst eine Begleitperson zu deinen Therapiesitzungen mitbringen, wenn Du dies für notwendig oder hilfreich hältst. Wir möchten, dass sich unsere Patienten während der Therapie wohl und unterstützt fühlen.

Wenn Du einen Termin absagen musst, bitten wir dich, uns dies so früh wie möglich mitzuteilen. Idealerweise solltest Du mindestens 24 Stunden im Voraus absagen, damit wir den Termin noch anderweitig vergeben können. Bei kurzfristigen Absagen können Ausfallgebühren anfallen.

Therapie und Training Sontag Logo ausgeschrieben

Wir legen großen Wert auf eine persönliche und einfühlsame Betreuung unserer Patienten. Wir schaffen eine vertrauensvolle und unterstützende Umgebung, in der sich unsere Patienten wohl und sicher fühlen können.

Kontakt

Unsere Öffnungszeiten

Unsere Praxis